Home-Winter
Beschreibungen
Bilder
Gruppenhaus
Preisangaben
Anmeldung
weitere Gästezimmer in der Nähe
regionale Links
Hofladen
Einkaufsmöglichkeiten
Dienstleistungen
Catering
Verkehr
Belegungsplan
Sitemap
Wetter
Dokumentation - Photo, Video, Ton,
LINKS
Impressum
Lageplan
 
Front page
Search

Machen Sie sich ein Bild von mir

Meine Begeisterung für die Fotografie und meine Leidenschaft dafür, genau das auf den Bildern einzufangen, was den Menschen einzigartig macht, begleiten mich schon seit sehr vielen Jahren.

Das Konzept, eine lebendige und echte Bildsprache zu entwickeln, die auf persönlichem Kontakt und einer einfühlsamen Vorgehensweise beruht, entstand ganz allmählich auf meinem beruflichen Weg. Ich bin Sozialarbeiterin und Reiseverkehrskauffrau und habe in meiner Arbeit als Reiseleiterin in Ägypten und Italien immer das gelebt, was mir am Herzen lag: den Menschen achtsam zu begegnen und ihnen einen individuellen, auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Dienstleistungsservice anzubieten.

Das, was ich heute bei meiner Fotografie an Wissen und Kenntnissen nutze, habe ich mir autodidaktisch, bei Weiterbildungen und vor allem aber mit der langjährigen Erfahrung angeeignet. Der Mensch steht für mich dabei immer im Vordergrund und das ist in meinen Augen das Spannendste!

Aktuelle Fortbildungen

19.10.2013 "Emotionale Portraitfotografie - mit einfachen Mitteln": Workshop in München bei der Foto-Künstlerin Manuela Prediger, die bereits mehrfach Preise gewann für ihre ausdrucksstarken Portraitaufnahmen.

Einfühlsam, authentisch und sehr konstruktiv.
Danke für diese tolle Erfahrung, Manuela.

02.02.2013 "Fashion Basics" bei Sascha Hüttenhain, der eine ganz eigene faszinierende Handschrift in der Fotografie entwickelt hat.

10.01.2013 Einzelcoaching bei der Münchner Fotografin und Buchautorin Jacqueline Esen

Sympathisch - Bereichernd - Inspirierend.
Ich danke Dir, Jacqueline.

04.02.2012 "Der entscheidende Moment" bei dem bekannten Köllner Fotografen Paul Leclaire

Geplante Fortbildungen




Austellung

Galerie Kunstwerk, Breisach, 17. August - 14. September 2007

Südafrika in Gedanken und Bildern

Keiner von uns weiß,
was das Leben für uns bereit hält
denn wir leben im Hier und Jetzt

Hier und jetzt
sehe ich
das Ende des Meeres
mit dem Anfang des Himmels verschmelzen
fühle ich
den warmen Wind
sanft mein Gesicht streicheln
und ahne ich
dass meine Seele Fernweh bekommen wird,
wenn ich wieder zuhause bin.

Meine Gedanken werden zurückkehren

Dorthin
wo es so viel mehr Farbtöne gibt
als unser Auge sich je vorstellen kann

Dorthin
wo die Natur ein immer wieder
neues faszinierendes Kleid trägt
und wo die Tierwelt einmal mehr
Ausdruck einer einzigartigen Schöpfung ist

Dorthin
wo Himmel und Meer eins miteinander sind
und mein Gesicht von einer sanften Brise
liebkost wird

Meine Phantasie wird alle Sinne beflügeln

Südafrika
eine wunderbare Begegnung


Aurora Service - Anette Krimmer
Art-Video
Rigdrol-Video
Seitenanfang Copyright Herbert Giller 2011